Alte oder ältere Männer ab 70J.
r***@aol.com
2017-04-24 09:11:51 UTC
Gibt es hier auch alte oder ältere Männer die den Wunsch oder die Fantasie haben sich mästen und/oder schlachten zu lassen. Wäre nett von denen zu hören und sehen, also Bilder und Alter sollten schon dabei sein. Erzähl mir von Deinen Fantasien. E-mail: ***@gmx.de
jonirings
2017-04-29 21:27:53 UTC
I am a young 84 yr old single male and would like more clarrification of your above post.
a***@gmail.com
2017-05-20 07:03:21 UTC
bin noch keine 70
karlheinz göbel
2020-08-25 21:43:59 UTC
Post by a***@gmail.com
bin noch keine 70
hallo bin63 wer mein draum ge mäste zu werden 85 kg 173 goss ich dännke offt das ich schacht weinen binso im sall zusein und wie eine sau behalte zu werten u. wenn dann 150 habe möchte ich mich Schachten lassen
Gerhard Berger
2020-08-26 07:59:05 UTC